Achtung: Um E-Mail-konten zu verwalten, benötigen Sie eine Admin-Konto!

Verwaltung E-Mail Konten

Unter «Einstellungen» > «E-Mail Konten verwalten» haben Sie Zugriff auf die bestehenden Konten (sofern mit einem Administratoren-Konto im Webmail eingeloggt).

E-Mail-konto erstellen

Klicken Sie auf «Erstellen» und geben Sie mindestens die gewünschte E-Mail-Adresse und ein Passwort an. Mit «Speichern» erstellen Sie den Account.

E-Mail-Konto erstellen

E-Mail-konto Bearbeiten

Wählen Sie das bestehende E-Mail-Konto, welches Sie bearbeiten möchten. Sie können das Passwort ändern, die Admin-Berechtigung (de-)aktivieren, Weiterleitungen einrichten und die Abwesenheitsmeldung bearbeiten.

E-Mail-Konto bearbeiten

E-Mail-konto löschen

Wählen Sie das bestehende E-Mail-Konto, welches Sie löschen möchten. Klicken Sie auf «Löschen» um das E-Mail-Konto unwiderruflich zu löschen.

Achtung: ein gelöschtes Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

E-Mail-Konto löschen